Donnerstag 28 März 2024
Thomas Schulz

Thomas Schulz

Übungsleiter Ju-Jutsu

Montag, 27 Juli 2015 23:21

Training in den Sommerferien 2015

Hallo zusammen, dank Ralf können wir auch in diesen Sommerferien fleißig trainieren! Die Reservierung der Halle hat geklappt! Jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr steht uns die Werner von Siemens Halle zur Verfügung. Anfänger und Fortgeschrittene gemischt. Da ich für Experimente und Dinge die wir sonst nicht so oft machen immer zu haben bin, habe ich mir so einiges für die Ferien ausgedacht. Ein bisschen Selbstverteidigung mit fiesen Tricks darf natürlich auch nicht fehlen (siehe Bild).   ;-) 

Ich hoffe auf rege Beteiligung und das wir auch bei strahlenden Sonnenschein in der Halle jede Menge Spaß haben werden. Wir sehen uns auf der Matte!

Gruß Thomas  :-)

Dienstag, 22 Juli 2014 00:00

Training in den Sommerferien 2014

Auch dieses Jahr findet in den Sommerferien Training statt. Allerdings nicht in gewohnter Umgebung, sondern in eine für uns fremde Halle.

Adresse:

Sporthalle Hainholz (kleine Sporthalle)

Voltmerstraße 34

30165 Hannover

Ich hoffe, dieser Umstand wird uns nicht weiter aufhalten. Wir können gewissermaßen froh sein, überhaupt einen Platz bekommen zu haben. Hier noch mal Danke an Ralf Dieckmann!

Wir werden jeden Dienstag in den Ferien von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr trainieren.

Als Schwerpunkt möchte ich Dinge aus der realistischen Selbstverteidigung vorstellen. Waffen wie Stocktechniken, Messer, Kubotan usw. werden auch nicht fehlen…

Matten wird es zwar keine geben, jedoch macht das auch nichts weiter. In der Selbstverteidigung wollen wir hartes (eigenes) Fallen ja sowieso vermeiden. ;-)

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auch auf den einen oder anderen Judoka.

Gruß

Thomas Schulz