Samstag 27 April 2024

Kontakt

Hast Du noch irgendwelche Fragen, die nicht geklärt werden konnten? Benötigst Du noch weitere Informationen?

Vorstand

Falls Du Fragen zu Finanzen, Werbung, Versanstaltungen, Presse, Internet oder Ähnlichem hast, dann findest Du den richtigen Ansprechpartner im Vorstand:

Vorstand kontaktieren 

Übungsleiter

Falls Du Fragen zum Training, oder anderen sportlichen Themen hast, dann findest Du den richtigen Ansprechpartner bei den Übungsleitern:

Übungsleiter kontaktieren 

Kontakt

Hast Du noch irgendwelche Fragen, die nicht geklärt werden konnten? Benötigst Du noch weitere Informationen?:

Verein kontaktieren 

Impressum

Rechtliche Angaben findest Du in unserem Impressum :

weiterlesen 

Jugendvertretung

Falls Du Fragen zum Thema Kinder und Jugend im Verein hast, dann findest Du den richtigen Ansprechpartner bei der Jugendvertretung:

Jugendvertretung kontaktieren 

Ehrenrat

Sollte es Probleme geben, findest Du zum Schlichten einen Ansprechpartner im Ehrenrat:

Ehrenrat kontaktieren