Samstag 27 April 2024
  • Liebe Ju-Jutsukas!
     
    In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns in kleinem oder großem Kreis, um uns mit einem gelungenen asiatischen Häppchen von dem vielen Training zu erholen und für die kommenden Anstrengungen auf der Matte zu stärken.
     
    Wer Zeit und Lust hat, am
     
    Mittwoch, dem 1. August 2012, 18:30 Uhr
    im "Ginko" (http://www.ginkgo-hannover.de/)
     
    an dem dortigen Buffet sportlich zu speisen, möge sich bitte bis spätestens kommenden Mittwoch (18.7.) per Email bei mir melden und mitteilen, mit wievielen Personen sie/er dabei sein möchte. Ich kümmere mich dann um die Reservierung.
     
    Ich freue mich auf eine große Runde mit bekannten und neuen Gesichtern,
     
    für heute beste Grüße,
    Karim
  • Kategorie
    Allgemein
  • Zeit
    Mittwoch, 01 August 2012 um 16:30 - Mittwoch, 01 August 2012 um 20:00
  • Veranstaltungsort
    Misburger Str. 81, 30625 Hannover
  • Event Administratoren
    Daniel Finger