Samstag 27 April 2024
Karte wird geladen...
  • Hallo Sportfreunde,

    wie ihr sicher schon gehört habt wird am 21.05.2011 ein Bundesranglistenturnier (der Flughafenpokal) in Hannover/Garbsen statt finden. Es werden etwa 300 Teilnehmer erwartet und auch der JVH wird durch Starter vertreten sein. Die Ausschreibung und weitere Daten dazu findet ihr unter http://www.brlt-judo-hannover.de/

    In diesem Jahr wird der Pokal von einem neuen Team organisiert, das diese Aufgabe engagiert angeht. Neben anderen Vereinen aus der Umgebung haben auch wir Unterstützung bei der Organisation zugesagt. Hilfe wäre zum Beispiel bei der Besetzung eines Anzeigetisches willkommen, aber auch beim Abbau der Matten nach den Wettkämpfen.

    Die Tischbesetzung wird jeweils noch durch einen Kampfrichter verstärkt, der den korrekten Ablauf unterstützt. Wer Interesse und Zeit hat kann schon am Vorabend an einem Probelauf teilnehmen und den Ablauf kennen lernen.

    Besonders bei der Tischbesetzung hoffe ich auf eure Beteiligung, damit wir über die Wettkampfdauer auch mal locker tauschen können und jeder etwas vom spannenden Event hat. Auch unsere Starter werden sich natürlich über jede Unterstützung freuen.

    Last but not least: Helfer werden natürlich kostenfrei versorgt!
    Bei Interesse meldet ihr euch einfach bei mir :-)

    Grüße
    Stefan

    P.S. Im Moment gibt es noch einen Engpass bei der IT. Falls jemand die Möglichkeit hat einen Laptop mitzubringen wäre das sehr willkommen. Das Gerät müsste nicht aus der Hand gegeben werden.

    P.P.S Für die Präsentation der Region bzw. der beteiligten Vereine wird noch Material gesucht. Haben wir vielleicht ein Schild, eine Fahne oder ein Transparent mit dem Vereinslogo?

  • Kategorie
    Allgemein
  • Zeit
    Samstag, 21 Mai 2011 um 06:00 - Samstag, 21 Mai 2011 um 16:00
  • Veranstaltungsort
    Hannover/Garbsen
  • Event Administratoren
    Stefan Kley