Donnerstag 28 März 2024

Artikel nach Datum gefiltert: September 2018

Am Samstag den 09.06.2018 wurde ordentlich gefeiert, denn unser Verein konnte auf stolze 90 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Grund trafen sich Vereinsmitglieder, deren Familien sowie Gäste in der Sporthalle und auf dem Schulhof der Werner-von-Siemens-Schule. Es gab diverse Vorführungen von Judo, Ju-Jutsu, Schwertkampf und Wing Tsun. Für interessierte war es möglich auch die verscheiden Sportarten unseres Vereins selber einmal aus zu probieren. Die Kinder hatten die Möglichkeit sich mit dem Spiele-Mobil, einer XXL-Dartsscheibe, einer Gummibärchen-Wurfmaschine oder Kinderschminke zu vergnügen. Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Ein Kuchenbuffet und ein Grillwagen versorgten alle Gäste mit vielen Leckerrein. Die Jubiläumsfeierlichkeiten wurden genutzt um Peter Poch für seine 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft zu ehren.

Freigegeben in Aktuelles