Freitag 29 März 2024

Artikel nach Datum gefiltert: März 2020

Donnerstag, 12 März 2020 23:33

COVID-19 - Training wird ausgesetzt!

Liebe Sportler, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Unsicherheiten im Umgang mit dem Corona Virus haben wir uns entschlossen das Training mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Osterferien auszusetzen. Es ist uns im Moment nicht möglich eine verlässliche Risikoabschätzung zu treffen.
 
Fakt ist, dass unsere Angebote Kontaktsportarten sind und damit für unabsichtliche Ansteckungen unbestreitbar ein Risiko darstellen.

Unsere Sportler, insbesondere die Kleinen haben in ihrem sozialen Umfeld wahrscheinlich auch Personen, die durch Corona einem besonders hohen Risiko ausgesetzt sind.

Wir haben uns deshalb entschlossen vorsichtig zu sein und einen kleinen Beitrag zu leisten um alle diese Personen zu schützen, indem wir unser Training aussetzen. Bis sich die Lage beruhigt hat und eine vernünftige Einschätzung möglich ist behalten wir uns weitere Absagen vor. Bitte beachtet unsere Veröffentlichungen dazu auf der Homepage.

Wir bitte euch um Verständnis und hoffen, dass diese Maßnahme uns allen Gelegenheit geben wird die Situation zu beruhigen und einen vernünftigen Umgang zu finden.

Der Vorstand

Freigegeben in Aktuelles