Samstag 14 Dezember 2019
Artikel nach Datum gefiltert: Mai 2019 - Judo-Jiu-Jitsu-Vereinigung Hannover e.V.

Hallo liebe JVH-Judoka!

Für Morgen haben wir die Anreise der Wettkämpfer organisiert - schaut nochmal in eure Mail-Postfächer oder aufs Telefon.

Um 14 Uhr treffen wir uns direkt in der Sporthalle in Elze zum Wiegebeginn. Der Wettkampf wird sich von 14:30 bis ca. bis 19 Uhr erstecken - wir haben nur eine Mattenfläche.

Wo:

Schulsporthalle, Sehlder Straße 20, 31008 Elze

Reihenfolge der Gewichtsklassen:

-73 kg, -90kg, +100kg, -100kg, -66kg, -81kg

 

Anschließend finden sich alle (Gäste und Wettkämpfer) die Lust haben und wir suchen uns noch spontan eine Gelegenheit etwas zu essen.

Viele Grüße aus der Judosparte :-)

Freigegeben in Informationen
Mittwoch, 01 Mai 2019 12:00

HannoMAS 2019

Auch in diesem Jahr fand das HannoMAS statt. Erfreulicher Weise war auch Sabine Wieder mit dabei. Sie und Ralf haben den Lehrgang ins Leben gerufen. Es waren neue tolle Referenten mit für uns neuen Sportarten dabei, wie z.B. Panantukan und JKD, aber auch die Klassiker wie WT, Escrima, Ju Jutsu und Aikido. Sodass die Teilnehmer sehr verschiedene Techniken und Eindrücke mit nachhause nehmen konnten. Der Lehrgang wurde in geselliger Runde im Bei Wi beendet.

Ralf Dieckmann
Sportwart Ju Jutsu

Freigegeben in Aktuelles