Sonntag 18 August 2019
Artikel nach Datum gefiltert: März 2019 - Judo-Jiu-Jitsu-Vereinigung Hannover e.V.
Sonntag, 17 März 2019 22:55

Neuer Trainingsplan in neuer Halle

Lange mussten wir warten, nun ist es soweit, ab Freitag, 22.03.2019 starten wir unseren Trainingsbetrieb in der neuen Halle in der Grundschule am Welfenplatz. Es sind einige Bilder in der Galerie als kleiner Vorgeschmack.

Wir haben unseren Trainingsplan angepasst, auf diesem sind alle neuen Zeiten und Kurse angegeben. Hier Klicken!

Wichtig: Viele Kurse sind nun wieder zurückverlegt und finden wieder Donnerstags statt!

Wir freuen und auf rege Teilnahme und zur Einweihung der neuen Matten!

 

 

 

Freigegeben in Aktuelles
Sonntag, 17 März 2019 22:50

Community Bereich wird abgeschaltet

Unsere Webseite muss überarbeitet werden. Wir wollen erreichen, dass Informationen gefunden werden und Unnötiges entfernt wird. Der Community-Bereich wird nicht so genutzt, wie wir uns das vor 6 Jahren vorgestellt haben, daher werden wir diesen Bereich und auch das Forum im Laufe der nächsten Wochen abschalten. Wir setzen zur Informationsverbreitung zukünftig vermehrt auf Social-Media. Sollte jemand Interesse an den Fotos, Videos und alten Beiträgen haben, können diese nun von euch gesichert werden.

Freigegeben in Aktuelles
Dienstag, 12 März 2019 11:29

Neue Halle, neue Matten.

Schon im vergangenen Jahr hat unser 2. Vorsitzender Daniel Finger die Bestellung der neuen Matten ausgelöst. Da sich die Fertigstellung der neuen Schule am Welfenplatz und der neuen Halle verzögert haben, mussten wir nun doch noch länger auf die Lieferung warten.

Am 11. März war es nun soweit. Zu einer schwierigen Tageszeit - Montags zwischen 10 und 14 Uhr war die Lieferung angekündigt mit der wir die neuen Matten bekommen sollten.

Dank vieler Helfer konnten wir die Matten in kürzester Zeit in die Halle bringen. Die Sorge um Schauerwetter hat sich zum Glück nicht bestätigt und das wäre dank vieler Hände auch bei Regen gut gegangen :)

Ein großer Dank geht an die Organisation von Daniel Finger und natürlich an die fleissigen Helfer, die sich für eine Stunde + Wegezeit von Ihrem Arbeitsplatz frei machen konnten. Super Team Leistung von  Alexander, Arnd, Johnannes, Julius, Stephen und Stefan!

Besonders erwähnt werden soll auch die hervoragende Unterstützung durch unseren Hausmeister, Herrn Muthesius, der kräftig mit angepackt hat!

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis der Trainingsbetrieb für uns anlaufen kann. Dazu wird es natürlich eine weitere Info geben.

Viele Grüße
Euer Sportwart Judo

Freigegeben in Informationen