Dienstag 13 November 2018
Artikel nach Datum gefiltert: März 2018 - Judo-Jiu-Jitsu-Vereinigung Hannover e.V.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Bausituation der Hallen sowie zeitlicher Umstrukturierungen haben wir den Trainingsplan unserer Website auf den aktuellen Stand gebracht. Keine Sorge, bei den Zeiten gibt es keine Änderungen! Eine Übersicht der aktuellen Trainingszeiten findet ihr hier: Trainingszeiten.

 

 

 

Freigegeben in Aktuelles
Donnerstag, 15 März 2018 17:01

HannoMAS 2018

Diese Jahr fand zum 5. Mal das HannoMAS statt. Leider hat auch hier die Grippewelle ihre Spuren hinterlassen. Bei den Referenten musste sie durch kurzfristige Umplanung ausgeglichen werden.

Auch die Anzahl der Teilnehmer war geringer. Was allerdings für die Anwesenden von Vorteil war, da sie dadurch von den Referenten intensiver betreut werden konnten. Somit hatten alle wieder Spaß an diesem Lehrgang und konnten wieder neue Inspirationen für Ihr eigenes Training mitnehmen. Das Abschluss Essen fand in kleiner geselliger Runde obligatorisch im Bei Wi statt.

 

Freigegeben in Aktuelles

Hallo Freunde,

am Freitag den 9.3.2018 veranstaltet unsere Ju-Jutsu Sparte ihr HannoMAS - Event. Um die Veranstaltung zu ermöglichen lassen wir das Training der Jugendlichen und Erwachsenen ab 18:30 Uhr ausfallen.
Das Kindertraining findet ganz normal von 17 bis 18:30 Uhr statt!

Interessierte Judoka können natürlich gerne beim Hannomas ab 19 Uhr vorbeischauen, wir sind willkommen! :-)

Viele Grüße, euer Judo Sportwart
Stefan

Freigegeben in Informationen