Samstag 23 Oktober 2021

Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2020

Mittwoch, 16 Dezember 2020 19:22

Aktuelle Information zu den Mitgliedsbeiträgen

Liebe Mitglieder,

 

der Vorstand hat sich intensiv darüber Gedanken gemacht, wie wir in diesem Jahr mit den Mitgliedsbeiträgen und den Kosten für die Jahressichtmarke umgehen.

 

Vielleicht ist Ihnen/Dir aufgefallen, dass wir bisher keine Beiträge eingezogen haben. Hintergrund dafür ist, dass durch den Lockdown sowie dem Trainingsverbot leider lange Zeit kein Training stattgefunden hat. Daher hat der Vorstand auf der Hauptversammlung einen Antrag gestellt, aufgrund der trainingsfreien Zeit keine Beitragseinzüge für das 2. und 3. Quartal 2020 zu tätigen. Dieser Antrag wurde einstimmig beschlossen. (Zum Zeitpunkt der Jahreshauptversammlung war die Wiederaufnahme des Trainings für das 4. Quartal geplant. Leider hat uns der Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht.)

 

Der Vorstand hat in seiner jetzigen Vorstandssitzung beschlossen, dass der Mitgliedsbeitrag für das 1. Quartal 2020 (hier hat noch Training stattgefunden) sowie die monatliche Umlage für die Jahressichtmarke zum Jahresende eingezogen werden. Diese Beiträge werden eventuell noch im Dezember spätestens jedoch im Januar eingezogen werden.

Nach dem Beschluss der Jahreshauptversammlung müssten wir eigentlich auch die Beiträge für das 4. Quartal 2020 einziehen. Da im 4. Quartal auch kein Training stattfinden konnte, werden wir diese Beiträge zunächst nicht einziehen. Eventuell findet hierzu eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, um über die Erhebung dieser Beiträge zu beschließen. 

 

Wir hoffen, dass bald das Training wieder stattfinden kann. Bleibt gesund! 


Liebe Grüße
Der Vorstand des JVH

Freigegeben in Aktuelles