Donnerstag 25 April 2024
× Willkommen im JVH-Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer Du bist, was Dir gefällt und warum Du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

emo Vorstellung

  • Max Klussmann
  • Max Klussmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3

Hallo,
Ich bin Max Klußmann und der 1. Vorsitzende des Vereins.
Ich betreibe Ju-Jutsu und bin Mitglied des JVH seit 2006. Habe seit meiner Kindheit (damals Judo) viele Kampfsportarten durchprobiert um schlußendlich beim Ju-Jutsu zu enden! :)
Privat treiben mich eine Vielzahl anderer Interessen um. So bin ich aktiver Reservist, Geschichtsbegeistert und häufig mit Freunden Blödsinn anstellen.
Ich hoffe den ein oder anderen beim Training zu Treffen und wünsche viel Spaß auf der Matte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden