Donnerstag 25 April 2024

Bericht Erster Frauenstammtisch

Dagmar Führing Mittwoch, 20. Februar 2013 15:33

Neuer Frauenstammtisch JVHannover


Vergangenen Samstag war es endlich soweit. Wir weiblichen Mitglieder unseres Vereines trafen uns zum ersten Mal zum gemütlichen Beisammensein bei unserem Stammgriechen Aristoteles an der Vahrenwalder Straße.

Dort wurden wir schon fast freundschaftlich begrüßt und es stand die große Frage im Raum, welch merkwürdiger Verein wir denn wären? Neue Mitglieder konnten wir dann doch nicht gewinnen....versucht haben wir's immerhin....

Neben dem leckeren Essen standen natürlich auch ernste Themen auf dem Plan.

Gibt es etwas zu verbessern?....war die große Frage.

Das einzige Thema, was allen dazu sofort einfiel, war natürlich der katastrophale Zustand der Toiletten und das ständig fehlende Papier in der Albrecht-Dürer-Schule. 

Ansonsten gab es jede Menge Lob für unsere tollen Trainer. Besonders danken möchten wir Arnd, der es freitags nicht immer leicht hat mit uns....;o))

Auch das Kindertraining von Sharam und Martin wird gut angenommen und ist beliebt.

Zu erwähnen ist hier auch noch das sehnsüchtig erwartete Drachenbootrennen, bei dem wir immer sehr viel Spaß haben.

Was auf der einen Seite das Drachenbootrennen ist, ist für uns Jutsukas natürlich das Paddelwochenende von Ralf, das anscheinend einen weiteren Teilnehmer(in) gefunden hat. 

Unsere Freitagsgruppe plant als Event nach den Sommerferien einen Besuch in Hamburg. Dorthin hat es eine unserer Trainingspartnerinnen , Kathrin , aus beruflichen Gründen verschlagen und ein Besuch bei ihr wird sicherlich sehr unterhaltsam sein. Die Vorabplanung dazu wird Eva-Maria übernehmen, schon einmal herzlichen Dank im Voraus !!!!

Das nächste Frauentreffen wird über Doodle geplant und ist schon in Arbeit. Wer Interesse daran hat, bitte bei mir melden !!!

Herzliche Grüße Dagmar